FAQ – suiterior website
Bis zu 30 % Rabatt + Gratis Lieferung ❤️

FAQ

Deine Fragen, wir antworten. Hier findest du hoffentlich alle Antworten auf deine Fragen. Falls du nicht das findest wonach du suchst kannst du uns jederzeit kontaktieren. Schreib uns einfach eine Mail an .. Wir melden uns innerhalb von 24 Stunden bei dir und finden sicher eine Lösung für dein Problem. 

Wie lang ist die Lieferzeit?

Wir brauchen mindestens 2-3 Werktage bis sie Ihre Bestellung bekommen. Allerdings könnte es aufgrund der hohen Nachfrage um 1-2 Werktage in Verzug geraten.

Wie Verfolge ich meine Bestellung ?

Wenn sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben , erhalten sie per E-Mail eine Bestellbestätigung . Sobald diese versendet wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Tracking-Link (innerhalb von 24 Stunden).

Werden die Poster nachhaltig hergestellt?

Auf jeden Fall! Nachhaltigkeit ist für uns ein super wichtiges Thema. Deshalb sind alle unsere Produkte FSC Zertifiziert.

Kann ich den Fortschritt meiner Retour überprüfen?

Wir senden Ihnen eine E-Mail, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben. Wenn Sie diese E-Mail noch nicht erhalten haben, verfolgen Sie Ihre Rücksendung anhand der Sendungsnummer auf der Quittung.

Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, benötigen wir bis zu 15 Tage, um Ihre Rückerstattung oder Ihren Umtausch zu bearbeiten. Wenn Ihre Bestellung vor mehr als 15 Tagen an uns geliefert wurde und Sie noch nichts gehört haben, setzen Sie sich bitte mit den folgenden Informationen in Verbindung:

Bestellnummer Vollständiger Name und E-Mail-Adresse

Wie wirkt sich COVID-19 auf meine Bestellung aus? 

Bitte vertrauen Sie darauf, dass wir in dieser beispiellosen Zeit unser Bestes geben, um so normal, aber sicher wie möglich zu arbeiten.

Sobald ein Paket unser Lager verlässt, sind wir in hohem Maße auf den Kurier angewiesen, um eine sichere und effiziente Zustellung zu gewährleisten.

Leider haben wir aufgrund von COViD-19-Einschränkungen bei einigen unserer Kuriere eine leichte Verzögerung.

Unsere Kuriere halten sich an die Richtlinien der Regierung und ergreifen zusätzliche Maßnahmen, um sicherzustellen, dass alle Fahrer sicher und gesund bleiben, die neue 2-Meter-Distanzregel einhalten und gleichzeitig weniger Personal in ihren Sortierbüros haben.

Diese Faktoren tragen zu einem insgesamt etwas langsameren Service bei, und wir vertrauen darauf, dass unsere Kunden hoffentlich verstehen werden, wie wichtig Gesundheit und Sicherheit gerade in einer Zeit wie dieser sind.

 

Kann ich nach Bestellung noch eine Änderung beantragen?

Die Druckdaten werden nach Bestellaufgabe binnen kürzester Zeit automatisch an unsere Produktion geleitet. Da dieser Prozess vollautomatisiert verläuft und der Zeitraum sehr gering ist, d.h. die Poster schon in der Produktion sind, ist es in der Regel nicht möglich eine Änderung bzw. Stornierung durchzuführen. Berücksichtige dies bitte bei dem Gestalten deines Artikels.

Es wird das gestaltete Design gedruckt. Anmerkungen für die Bestellung, können nicht berücksichtigt werden.

 

Wann wird mein Artikel versendet?

Da wir jedes Produkt speziell für dich produzieren dauert es in der Regel 1-2 Werktage bis dein Poster oder deine Leinwand sich auf den Weg zu dir macht.

 

Kann ich meinen Artikel zurücksenden?

Alle individuell erstellten Artikel sind von der Rücknahme ausgeschlossen. Aus diesem Grund bitten wir dich dies vor Bestellaufgabe zu berücksichtigen.

Wenn ein Artikel kaputt oder beschädigt bei dir ankommt, kontaktiere uns bitte unter ... und schildere uns die Situation. Wir helfen dir schnellstmöglich!

 

Einen Hinweis zu Ihrer Bestellung hinzufügen

Suchen Sie auf unserer Seite